Ich dachte, ich fall vom Stuhl! 😀
Da klingelt -einige Zeit nach meiner Prüfung- das Telefon. Eine liebe Mitarbeiterin (verzeih‘ mir, dass ich nicht mehr weiß, wer es nun aus dem Team war ) ist am Apparat und fragt mich, ob ich mir vorstellen könnte, für Ziemer & Falke als Dozentin zu arbeiten?!
WHAAAT??? Natööörlich! – lange überlegen musste ich nicht! *hüpf *spring *freu
Nach einigen Mails, gefühlt 100en Fragen meinerseits, einem echt informativen und durchaus witzigem Dozentenanwärter-Tag, war der Vertrag auch schon unterschrieben.
Ich glaube, seitdem bin ich miiindestens 2 cm vor Stolz gewachsen
Tja, Ihr Lieben und nun habe ich die wunderbare Chance, in einem wahnsinnig netten und vor allem motivierten Team als Dozentin mitzuarbeiten. Ich freu mich total auf das kommende Jahr – und die vielen neuen Chancen zu lernen und zu wachsen! (Klingt voll poetisch – ist aber so!)
Mein erstes Seminar-Wochenende liegt nun bereits hinter mir. Was soll ich sagen? Es war spannend, witzig, super interessant, ein hauch chaotisch, aufregend, aber auch echt anstrengender als erwartet (ich will ja nicht nur von rosa Wolken-Pups sprechen), sehr lehrreich (obwohl ich die Dozentin war) und alles in allem einfach ein „ich-will-mehr“-Erlebnis!